Donnerstag, 16. Juni 2011

MIMI - Das neues Taschenmodel ab Mitte Juli im Shop







Erhältlich in den Farben Lavender, Grey und Black

Kommentare:

  1. Francis (speechlezz@live.com)25. Juli 2011 um 20:43

    finde sie sooooo toll :D habe sie schon bestellt, ich hoffe sie braucht nicht mehr zu lange <3

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wenn man beim Arzt sitzt und Kinderzeitungen blättert.
    Bin auf den Shop von "photoqueen" gestossen und freue mich über die tolle Auswahl an Taschen! Obwohl ich mir vor kurzem ein sehr schönes Photograhinnentaugliches! Modell einer anderen Firma gekauft habe, liebäugele ich jetzt mit einer neuen "Photoqueen". Cooler Name. LG Sibylle Hatte gehofft auf dem Blog einen Beitrag zur Alltagstauglichkeit und Anwendung zu finden. Vielleicht mal eine Idee. LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sibylle, interessant, welche Kinderzeitung denn? Guck mal auf der PhotoQueen Facebook Seite, da gibt es Links zu Reviews. Wenn Du nach den Taschen googelst findest Du aber auch viele Blog Beiträge. Und wenn Du Fragen hast, schreib mir einfach.
    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen