Donnerstag, 14. Juli 2011

Gesetz der Serie Juli - Momentaufnahmen

Bei Paleica geht es diesen Monat um Momentaufnahmen. Die Fotos entstanden bei der Heuernte (nachdem 268 Heuballen be- und entladen waren) an einem Wochenende auf dem Bauernhof!

Kommentare:

  1. Sehr niedlich. Wenn man so klein ist, dann macht solche Arbeit noch ne Menge Spaß :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Total schön. Sehr süß. Die Fotos wirken total lebendig und obwohl ich ja nicht dabei war, kann ich mir das Szenario wunderbar vorstellen.

    AntwortenLöschen
  3. tolle schnappschüsse, wirklich wunderschöne momentaufnahmen!! ganz groß gemacht!
    ich hoffe, es hat spaß gemacht (:
    übrigens finde ich deine kamerataschen einfach TOLL, ich bin nur leider derzeit nicht annähernd liquide genug um mir eine zuzulegen /:

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sind absolut tolle Momentaufnahmen! Kinder bieten sich für sowas ja immer an, da ist fast jeder Moment ein Foto wert :)

    Der Point.

    AntwortenLöschen