Mittwoch, 24. August 2011

Gesetz der Serie August - Licht & Schatten

Wir waren auf Mallorca. Von den Temperaturen und dem Licht konnte man diesen Sommer in Deutschland größtenteils nur träumen.Sogar die Wassertemperaturen auf Mallorca überstiegen die eines norddeutschen Sommertages. Daher bot es sich an, für das Augsut-Thema Licht & Schatten einige Urlaubsbilder auszuwählen. Ich hoffe ihr hattet auch alle einen sonnigen Urlaub.


Kommentare:

  1. Das 3.Foto gefällt mir besonders gut! Der kantige Schatten wirkt besonders wuchtig im Gegensatz zu Mutter und Kind.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Bilder, das zweite finde ich besonders gelungen mit der Schattenpalme am Rand!

    AntwortenLöschen
  3. liebe photoqueen, deine serie ist toll geworden und die sommerlichen bilder gefallen mir ausgesprochen gut! sehr schön!

    AntwortenLöschen